Der Markt

 Der hohe Norden zu Gast in Innsbruck!

Moin, Moin. Schon zum 29. Mal wird sich der Spezialitätenmarkt „Fischvergnügen am Inn“ aus dem hohen Norden die Ehre geben und seine frischen Waren am Marktplatz der Alpenmetropole anbieten. Ganze 17 Tage, vom 02. - 18.08.2023, gibt’s hier jeweils von 11:00 bis 23:00 Uhr frischen Fisch, leckere Schmankerln, und noch vieles mehr.

Das bei den Innsbruckern seit vielen Jahren so beliebte Event bringt echte Fischmarkt-Atmosphäre in die Alpenmetropole. Und auch der Fisch kommt immer frisch auf den Tisch: Binnen 48 Stunden ist der Fisch aus Hamburg auf dem Innsbrucker Grill. Für besondere Gaumenfreuden gibt es den original Flammlachs, die Fischpfanne oder echte Tiroler Alpengarnelen. Wie auf dem echten Fischmarkt verkaufen die Händler aber auch noch vieles mehr: Neben Bratwurst und Snacks aller Art, Gewürzen, Gesundheits- und Haushaltsartikeln, Schmuck, Süßigkeiten, Getränke und Weinen der Weinkellerei Meranergibt es auch Braufrisches am Stand der Brauerei Jever oder verschiedene Cocktail-Variationen.

Die Händler freuen sich auf Ihren Besuch!

Fischvergnügen am Inn 2023

Fischvergnügen am Inn 2020

Moin, Moin Seit 1995 
Damals am Tiroler Landestheater

Share by: